* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Willkommen im Chaos und im neuen Jahr

Hurra - es ist 2011

Doch was ist in 2011 anders, als in 2010?

Nichts!

Es ist dasselbe Chaos - Chaos in der Welt, Chaos in mir drin, vielleicht auch in euch?

Alle machen sie einen Hype aus dem neuen Jahr, Vorsätze usw.

Doch wer sich oder etwas ändern will und sich etwas vornimmt, wieso ausgerechnet zum neuen Jahr? Wieso nicht zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag oder sonstwas?
Erst dieses Neujahr durfte ich sehen, wie schnell 3 verschiedene Leute unabhängig voneinander noch vor 4 Uhr Morgens ihre ach so ernst gemeinten Vorsätze wieder vergessen hatten...

Der 1. Januar unterscheidet sich doch nicht vom 31. Dezember - abgesehen vom Wochentag und vom Datum, also, macht doch nicht so einen Hype aus dem neuen Jahr
Wenn ihr euch etwas vornehmen wollt, dann schafft ihr das auch ohne Vorsätze!

2.1.11 05:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung